Samstag, 11. Januar 2020

Golden Globe - Ricky Gervais roasted Hollywood-Stars

Da traut sich einer was... Gastergeber Ricky Gervais nimmt sich die Hollywood-Stars vor. Er deutet an, dass viele von ihnen pädophil sind. Warum guckt denn Tom Hanks so bedröppelt?

Aus der Rede:



"Viele große Prominente sind heute Abend hier. Legenden. Ikonen. Allein dieser Tisch - Al Pacino, Robert DeNiro ... Baby Yoda. Oh, das ist Joe Pesci, tut mir leid. Ich liebe dich, Mann. Schlag mich nicht! Aber heute Abend geht es nicht nur um die Leute vor der Kamera. In diesem Raum sind einige der wichtigsten Fernseh- und Filmleute der Welt. Leute aus allen Bereichen. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie haben alle Angst vor Ronan Farrow (Reporter des Weinsteinfalles). Er ist auf dem Weg zu Ihnen. Apropos all ihr Perversen, es war ein großes Jahr für pädophile Filme. Surviving R. Kelly (Film ü. Missbrauchsvorwürfe an Sänger R. Kelly), Leaving Neverland (Film zu sex. Missbrauch durch M. Jackson), Two Popes (Film: Die zwei Päpste, Benedikt, Franziskus). Haltet die Klappe. Haltet die Klappe. Das ist mir egal. Es ist mir egal. Viele talentierte Farbige wurden in den Hauptkategorien brüskiert. Leider können wir daran nichts ändern. Die ausländische Presse in Hollywood ist sehr rassistisch. Zum fünften Mal. Also. Wir wollten dieses Jahr ein In-Memoriam machen, aber als ich die Liste der Verstorbenen sah, fand ich zu wenig Vielfalt. Nein, es waren hauptsächlich Weiße, und ich dachte, nein, nicht unter meiner Regie. Vielleicht nächstes Jahr. Mal sehen, was passiert."

Ach ja, da war noch etwas: die Gewinner:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen